19.11.22: D-Junioren verpassen knapp die Herbstmeisterschaft

Das Spitzenspiel gegen den FV Rammersweier endete 0:0. Mehrere Chancen gab es auf beiden Seiten mit mehreren Lattentreffern und Pfostenschüssen, doch der Ball wollte nicht ins Netz.

In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft sehr konzentriert und fokussiert ihr Spiel durchzusetzen, hatte aber Schwierigkeiten durch die gegnerische Abwehr zu kommen. Wir versuchten über die Flügel zu kontern was uns dann auch mehrere Chancen einbrachte. Mit einem 0:0 ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte des Spieles kam dann nochmals Rammersweier und forderte unser ganzes können in der Defensive. Unser Torwart musste sein ganzes können unter Beweis stellen und werte zwei eindeutige Chancen der gegnerischen Mannschaft ab.

Alles in allem war es eine ausgeglichene Partie wo es am Ende keinen Sieger gab.

Somit schließen wir die Vorrunde mit einem hervorragenden 3.Tabellenplatz ab.

15.11.22: D-Junioren empfangen zum Spitzenspiel den FV Rammersweier

Im letzten Vorrundenspiel am kommenden Samstag um 14:30 Uhr empfängt der SSV Schwaibach den Tabellendritten vom FV Rammersweier.

Unsere Jungs stehen aktuell auf einem beachtlichen zweiten Tabellenplatz. Mit einem Heimsieg könnten wir den aktuellen Tabellenführer SV Mühlenbach noch abfangen, die ein Spiel mehr haben und uns die Herbstmeisterschaft sichern.

Wir Trainer sind unheimlich Stolz auf unsere Spieler und Spielerinnen. In den letzten beiden Jahren haben wir ausführlich an unseren Basics gearbeitet die nun Früchte trägt, so Coach Marco Klein. Wenn man bedenkt, dass unser Team noch am Anfang der Saison auf dem letzten Tabellenplatz stand ist das eine überragende Leistung unserer Mannschaft.

Die Spieler und Spielerinnen sind äußerst motiviert, dass kommende Heimspiel gegen den FV Rammersweier zu gewinnen.

"𝗘𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴 𝗶𝘀𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗲𝘁𝘄𝗮𝘀, 𝗱𝗮𝘀 𝗲𝗶𝗻𝗳𝗮𝗰𝗵 𝗽𝗮𝘀𝘀𝗶𝗲𝗿𝘁 - 𝗘𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝗲𝗿𝗹𝗲𝗿𝗻𝘁, 𝗘𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝘁𝗿𝗮𝗶𝗻𝗶𝗲𝗿𝘁". 𝗘𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴 𝗶𝘀𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗕𝗲𝗹𝗼𝗵𝗻𝘂𝗻𝗴 𝗳ü𝗿 𝗸𝗼𝗻𝘀𝗲𝗾𝘂𝗲𝗻𝘁𝗲𝘀 𝘂𝗻𝗱 𝗵𝗮𝗿𝘁𝗲𝘀 𝗔𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻.